Mittwoch, 17. Oktober 2012

LANGE UND DICHTE WIMPERN


WIMPERNTRAUM

Wer lange, dichte Wimpern will kann die jetzt haben! ;-)



Ich war vor 2 Wochen ein bisschen Herbstsachen shoppen und weil meine Kleine so brav war hatte ich auch noch Zeit zum Müller reinzuschauen (ein großer Drogeriemarkt) und da hab ich es zufällig entdeckt, direkt bei der Kasse war ein Ständer aufgebaut mit TALIKA LIPOCILS, ein Mittelchen wo die Wimpern schneller wachsen sollen und langsamer ausfallen. Hmmmm...ob sowas wirklich funktionieren kann?
 Naja auf jeden Fall hab ich natürlich eine Packung versuchsweise mitgenommen, man kann ja nie wissen.
Auf der Packung stand 2 Mal täglich auf den Wimpernansatz auftragen (ich habs nur ein Mal pro Tag gemacht) und dann Wimperntusche einfach drüber. Das mache ich jetzt seit ca. 2 Wochen und merke jetzt schon einen Wahnsinnsunterschied! Bin echt froh dass, ich da so im Kaufrausch war und das einfach mitgenommen habe :-)
Hab leider vergessen ein Vorher-Nachher Foto zu machen :-(

Wenn ihr keinen Müller in der Nähe habt könnt ihr das Produkt über diesen Link bestellen:

http://www.skinxpert.de/lipocil-pflegendes-wimperngel-10ml.html


2 Kommentare:

  1. muss ich unbedingt haben!!
    Was kostet der?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Also ich hab mir die kleinste Ausführung davon gekauft weil ich das Lipocils ja noch nicht kannte, aber da kommt man sicher 1 Monat oder länger aus, die hat ca. 10€ gekostet.
      Und ich muss sagen das ist wirklich eine Investition, die sich auszahlt :-)
      Ich habe z.B. ziemlich viele "Löcher" in meinen Wimpern und die sind jetzt komplett verschwunden *freu*
      Sie sind auch eine Spur länger aber vor allem um einiges dichter wie vor der Anwendung von Lipocils.

      Würde mich freuen wenn du mir berichten würdest wie es bei dir wirkt.

      LG Adri

      Löschen